Passionata-Store Milano in Stuttgart öffnete seine Tore

0

Am 9.Oktober 2014 war es endlich soweit: das Milaneo in Stuttgart öffnete seine Tore. Zentral am Hauptbahnhof gelegen können Endverbraucher nun im schönsten und größten Einkaufscenter Stuttgarts auf einer Verkaufsfläche von 43.000m² shoppen.

Der neue PASSIONATA Store ist im Erdgeschoss zu finden. Auf der modernen hellen Verkaufsfläche präsentiert der französische Wäsche-Hersteller neben der aktuellen Dessous-Kollektion auch exklusive Boutique-Serien, Nightwear, Beachwear und Accessoires.

Die Einrichtung in den Farben Schwarz und Pink greift die Farben von PASSIONATA auf und schafft damit ein sehr angenehmes und weibliches Ambiente. Drei Kabinen stehen den Endverbraucherinnen für die Dessous-Anprobe zur Verfügung und auf einem Flatscreen laufen die aktuellen Kollektionsvideos – ideal für wartende Begleitung.

Für die Eröffnung des neuen PASSIONATA Stores war ein tolles Programm für die Gäste vorgesehen. Nach dem Durchschneiden des pinken Eröffnungsbandes, wurde die aktuelle Kollektion an 2 Modells präsentiert. Im festlich dekorierten Store versuchten die Gäste ihr Glück am PASSIONATA Glücksrad. Zu gewinnen gab es neben Rabattgutscheinen, die im Store einzulösen sind, PASSIONATA Mädelsbücher und Glücksshorties. Mit trendy Drinks und einer exklusiven Candybar sorgte das PASSIONATA Team für das leibliche Wohl der Gäste. Michael Mertens, Geschäftsführer der Chantelle Lingerie GmbH, fasste die ersten Tage nach der Eröffnung zusammen: „Mit dem Neuen Store in Stuttgart haben wir innerhalb von zwei Wochen nach Berlin einem weiteren Passionata Store in einer neu errichteten Shopping Mall eröffnet. Wir sind mit dem Start in Stuttgart sehr zufrieden, am ersten Eröffnungstag hatten wir 5000 Besucher! Die Kunden standen teilweise Schlange vor unserem Laden – das erlebt man heute nicht mehr so oft. Unser Team hat einen super Job gemacht und die Umsätze sind mehr als gut.“
Weitere

Weitere PASSIONATA Stores gibt es in Hannover, Frankfurt, München und Berlin

Share.

About Author

Leave A Reply