„H2O – Abenteuer Meerjungfrau“

0

Meerjungfrauen als neue Animationsserie zurück im ZDF

Die Geschichten um die drei beliebten Meerjungfrauen gehen weiter: Nach drei erfolgreichen Staffeln der Realserie „H20 – Plötzlich Meerjungfrau“ erleben Cleo, Rikki und Emma nun als animierte Figuren weitere Abenteuer. Die am Manga-Stil angelehnte neue Serie „H2O – Abenteuer Meerjungfrau“ startet mit 26 Folgen am Samstag, 28. November 2015, 7.45 Uhr, im ZDF-Kinder- und Jugendprogramm.

Wie in der Realserie verwandeln sich die unzertrennlichen Freundinnen Cleo, Rikki und Emma bei Berührung mit Wasser in Meerjungfrauen, müssen ihr Geheimnis bewahren und haben ihre üblichen Teenager-Probleme. Doch anders als dort, können sie in der Animation mit den Meeresbewohnern unter Wasser sprechen. So eröffnet sich ihnen eine völlig neue aufregende Welt, in der sie bald Teil der Meeresgemeinschaft werden und spannende Abenteuer mit ihren neuen Freunden erleben.

Share.

About Author

Leave A Reply