Interaktiv zum neuen Bad – so einfach wie nie zuvor www.elements-show.de

0

Online inspirieren lassen und mit großer Vorfreude die Ausstellung vor Ort besuchen

Die Durchschnittsgröße eines Badezimmers in Deutschland liegt bei knapp acht Quadratmetern. Ob die eigene Fläche daheim nun viel kleiner oder doch auffallend größer ist – genug Spielraum bietet sie allemal, um seine eigenen Ideen und Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen. Zuverlässige und professionelle Unterstützung bietet dabei das neue bundesweite Ausstellungskonzept ELEMENTS. Es holt den Traumbadbesitzer in spe dort ab, wo er häufig zu finden ist: im Internet. Langes Suchen war gestern. Heute wird ihm der Weg zur neuen Badwelt so leicht wie nur möglich gemacht. Unter www.elements-show.de/baederkompass wird der Verbraucher abgeholt und mitgenommen, Klick für Klick begleitet zu genau der Badwelt, die zu ihm passt, mit allen relevanten Produkten und Informationen.

Welche Vorlieben hat der künftige Badnutzer? Was passt in sein Budget? ELEMENTS liefert Ideen und gibt Anregungen. Das geht am besten im „persönlichen Gespräch“ – und zwar online im interaktiven Interview. Durch Fragen – und den entsprechenden Antwortmöglichkeiten in Wort und Bild – kommt der Website-Besucher seinem Traumbad immer näher. „Sind Sie eher auf der Suche nach einem Gebrauchs- oder Luxusgegenstand?“ oder „Welche Art der Beleuchtung bevorzugen Sie in Ihrem neuen Badezimmer?“. Schon nach wenigen Minuten hat der Verbraucher Gewissheit, welcher Badtyp er tendenziell ist. Wird’s das sinnliche Erlebnisbad? Das einzigartige Komfortbad? Oder doch eher das praktische Funktionsbad? Spielerisch leicht erfolgt eine erste Orientierung – und damit ein richtungsweisender Schritt auf dem einfachsten Weg zum neuen Bad. Per integrierter Online-Suche findet der User dann im folgenden Schritt die ELEMENTS-Ausstellung in seiner Nähe. Einer von deutschlandweit 220 dieser Ausstellungen.

Dort angekommen können die Traumprodukte dann live erlebt und bestaunt werden. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Badausstellung betreut ELEMENTS den Endverbraucher zusammen mit dem Fachhandwerk aus einer Hand, im Teamwork mit dem Badberater. Selbst wenn zunächst kein Fachhandwerker mit von der Partie ist: Jedes ELEMENTS-Haus vermittelt Fachhandwerks-Profis aus der direkten Umgebung des Ausstellungsbesuchers. Auch in Sachen Kosten, nicht unerheblich bei der Planung eines neuen Badezimmers, besteht bei ELEMENTS – dank eines individuellen Angebots noch in der Ausstellung – ganz schnell Klarheit und Transparenz. Mehr Durchblick geht nicht. Auf dem einfachsten Weg zum neuen Bad.

Share.

About Author

Leave A Reply