PICTAday 2016

0

Deutschlands größte Fachmesse für Bildeinkäufer

Am 21. April verwandelt sich das Hacker-Pschorr Bräuhaus in München zu DEM Treffpunkt der deutschen und internationalen Bildmedienbranche. Über 60 Bildanbieter und Dienstleister präsentieren auf dem PICTAday ihre Portfolios und Services. Die Tagesmesse ist ein Magnet für Medienvertreter aus ganz Deutschland – für Bildeinkäufer aus Verlagen, Werbeagenturen, Unternehmen und Institutionen. Schon jetzt zählen wir über 350 Besucheranmeldungen. Wer noch nicht dabei ist, kann sich unter folgendem Link anmelden: www.pictaday.org

Zünftige Location: Das Hacker-Pschorr Bräuhaus

Dieses Mal setzen wir auf geballte bayrische Gemütlichkeit und veranstalten die Tagesmesse im Hacker-Pschorr Bräuhaus ganz zentral an der Theresienwiese. Das Herzstück der Location bilden zwei alte Kupferkessel, die noch heute aktiv im Gebrauch sind, um süffiges Bier darin zu brauen.

Wer auf dem Bildermarkt eine Rolle spielt, ist dabei

Neben den Global Playern wie Getty Images, Shutterstock und Fotolia präsentieren auf dem PICTAday auch Spezialanbieter wie Interfoto, Catprint Media oder Flora-Press ihr Portfolio. Eine Übersicht aller Aussteller finden Sie auf der Veranstaltungs-Website: www.pictaday.org

Forum für den Bildbranchenaustausch

Der PICTAday bietet ideale Möglichkeiten zum Networking, Informationsaustausch und Angebotsvergleich. Darüber hinaus erhalten Sie einen exzellenten Einblick in die neueren Entwicklungen auf dem Bildermarkt.

Fest für den Gaumen

Business und kulinarisches Verwöhnprogramm bilden für uns eine perfekte Einheit: Dementsprechend werden Aussteller und Besucher den ganzen Tag über mit einem hochwertigen Buffet und Getränken versorgt.

Über den BVPA:

Der BVPA Bundesverband professioneller Bildanbieter e.V. vertritt die Interessen aller Bildmedienagenturen, die das gesamte Spektrum des Bild- und Filmangebots aus Nachricht, Prominenz, Geschichte, Kunst, Stock, Werbung und Spezialgebieten abdecken. Dazu gehören auch Unternehmen, die agenturnahe Dienstleistungen anbieten. Der BVPA agiert als Interessenvertreter sowie als Dienstleister für seine Mitglieder. Er informiert, berät, auch in rechtlichen Fragen, bietet Netzwerke und leistet Lobbyarbeit. www.bvpa.org

Quellenangabe: „obs/Bundesverband der Pressebild-Agenturen und Bildarchive e.V. BVPA/Stephan Sahm/laif“

Share.

About Author

Leave A Reply