Ein Geschenk mit Umarmungsgarantie – So hinterlässt man bleibende Eindrücke

0

(epr) Auch wenn wir die Herausforderungen von Job, Familie und Privatleben lieben: Turbulente Zeiten und Trubel liegen immer mal wieder an der Tagesordnung und beanspruchen unsere Kräfte. Wäre es da nicht schön, sich einfach mal ausklinken, dem tristen Grau des Alltags entfliehen und seine Batterien wieder aufladen zu können? Spannende Eindrücke sammeln, neue Orte entdecken, fremde Kulturen kennenlernen, kurzum: einfach mal die Seele baumeln lassen? Nichts leichter als das!

Dass eine kleine Auszeit einfacher zu realisieren ist, als man denkt, zeigt das große und abwechslungsreiche Angebot von Urlaubsbox®. Bei Kurztrips wie „Wellness & Aktiv“, „Raus auf’s Land“, „Kleine Auszeit für Zwei“ oder dem klassischen „Städte-Trip“ ist für jeden Reiselustigen genau das Richtige dabei. Ob die Alltags-Flüchter spannende Städte wie Paris oder Wien kennenlernen, die höchsten Gipfel der Alpen erklimmen oder einfach nur ausgiebig in einem ansprechenden Wellnessbereich verwöhnt werden möchten, bleibt jedem selbst überlassen und hängt ganz von den individuellen Wünschen und Bedürfnissen ab. Urlaubsbox® verknüpft hochwertige Kurzurlaube und attraktive Reiseziele mit der Unterbringung in First-Class-Hotels, da bei jedem Angebot zwischen verschiedenen Drei- bis Fünf-Sterne-Hotels in 12 europäischen Ländern ausgewählt werden kann. Und das Beste: Neben den in der Buchung enthaltenen Leistungen, beispielsweise zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück, können sich viele Reisende zusätzlich über einen Wertgutschein von bis zu 120 Euro freuen. Dieser stockt die Urlaubskasse auf und lässt sich für verschiedenste Hotelleistungen wie entspannende Massagen, dampfende Saunagänge, kulinarische Exkursionen oder Kosmetikanwendungen einlösen. Ob für den Partner, die beste Freundin oder sich selbst, die Urlaubsbox ist das ideale Geschenk. Zu besondere Anlässen oder „einfach mal so“ überzeugt sie durch einen 1A Kundenservice, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und eine flexible Buchbarkeit von über drei Jahren. Alle Details zu den verschiedenen Angeboten gibt es unter www.urlaubsbox.com.

Share.

About Author

Leave A Reply