Willkommen zu Hause in München! – Mit Kind und Kegel in die Landeshauptstadt Bayerns

0

(epr) Wenn Sebastian Rösch, Inhaber, Manager und „Super Butler“ des traditionellen Schlosshotels Laimer Hof, die Türen des idyllisch gelegenen Jugendstilhauses öffnet, wissen Familien mit Kindern: Hier können sie sich wohlfühlen und eine erlebnisreiche Zeit in München verbringen. Großstadttrubel suchen die Gäste hier vergeblich, dafür finden sie Ruhe, Entspannung und Gastfreundschaft eingebettet in den historischen Charme des 3-Sterne-Hotels. Ausflugsziele wie der Schlosspark Nymphenburg und der Hirschgarten liegen in fußläufiger Nähe. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln geht es binnen weniger Minuten ins Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt. Sebastian Rösch und seine Frau Alexandra stecken seit 14 Jahren ihr ganzes Herzblut in die Betreuung der großen und kleinen Gäste im Laimer Hof. In den 23 liebevoll eingerichteten Zimmern ist immer noch ein Platz für ein fröhliches Kinderlachen. Als Eltern von Zwillingen wissen die beiden, worauf es bei einem Urlaub mit dem Nachwuchs ankommt, behalten dabei aber auch stets das Wohlbefinden der Erwachsenen im Blick: sei es mit dem Verwöhn-Frühstück, dem 5-Sterne-Service oder dem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Das bestätigt – bereits seit sechs Jahren in Folge – auch die Reise-Website TripAdvisor! Mehr unter www.laimerhof.de.

Share.

About Author

Leave A Reply