Sound of Silence – Laminatserie mit integrierter Geh- und Trittschalldämmung schafft angenehme Ruhe

0

(epr) Viele von uns wünschen sich zum Feierabend oder am Wochenende nur eines – Ruhe! Und doch gibt es nicht wenige, die folgendes Szenario kennen: Der Nachbar über einem hat leider etwas anderes vor und so kommt es, dass wir seine Schritte und Bewegungen beim Sport, beim Aufräumen oder bei der Party deutlich hören. Dann ist es mit der Erholung schnell vorüber. Das alles würde aber merklich abgeschwächt, wenn er von oben einen Boden mit einer außerordentlichen Geh- und Trittschalldämmung verlegt hätte.

Wie gut, dass es für diese Problematik eine zuverlässige Lösung gibt, bei der der Name Programm ist: Silentos – also „leise” – ist ein Laminatboden vom Experten Logoclic, der unter anderem dafür sorgt, dass es auch mit den Nachbarn klappt. Der Grund dafür ist sein Aufbau mit einer Stärke von neun Millimetern, wovon die integrierte Geh- und Trittschalldämmung zwei Millimeter ausmacht und die Extraportion Ruhe garantiert. Insgesamt ist das Laminat weitaus dünner als Böden vieler anderer Marken, nimmt also weniger Raumhöhe weg, büßt aber dennoch nichts in Sachen Robustheit ein. Das zeigt auch die Nutzungsklasse 31, durch die sich Silentos bestens für hochfrequentierte Privaträume und normal genutzte Gewerberäume eignet. Insgesamt umfasst die Produktreihe neun verschiedene Dekore, sodass jeder sein Zuhause nach eigenen ästhetischen Wünschen gestalten kann. Damit diese Optik auch möglichst lange anhält, besticht der Laminatboden, der exklusiv bei BAUHAUS erhältlich ist, durch eine hohe Lichtechtheit. Und das über viele Jahre, denn Logoclic gewährt auf ihn eine Garantie von 15 Jahren. Weitere Vorteile der Silentos-Reihe sind ihre einfache Verlegung, die ganz bequem auch vom Laien durchgeführt werden kann, sowie ihre Pflegeleichtigkeit. Darüber hinaus kommen ihre antistatischen Eigenschaften vor allem Allergikern entgegen, da sich Hausstaub nicht am Boden festsetzen kann. Weitere Informationen gibt es unter www.bauhaus.info und www.logoclic.info. Mehr auch unter www.homeplaza.de.

 

Quelle: easy-pr

Share.

About Author

Leave A Reply