Beschattung mit Leichtigkeit – Sonnenschutz, der immer dort ist, wo man ihn braucht

0

(epr) Markisen sind als Sonnenschutz auf der Terrasse unschlagbar: Sie sind groß, auf Knopfdruck aus- und einfahrbar, können den Sitzplatz beleuchten und schaffen mit den wohnlichen Tüchern in tollen Designs ein sehr gemütliches Ambiente. Montiert werden sie an der Hauswand – so bekommen sie neben festem Halt auch einen festen Platz. Anders sieht es bei freistehenden Terrassen oder anderen Lieblingsplätzen fernab des Hauses aus. Dort, wo man auch nicht auf den Luxus dieser Beschattung verzichten möchte, muss eine andere Lösung her.

Flexibel wie ein Sonnenschirm sollte sie sein und dennoch alle Vorteile einer Markise mit sich bringen? Kein Problem für den Markisenschirm markilux planet. Er wird an einem beliebigen Ort im Boden fest verankert, lässt sich aber in der flex-Variante wie ein Sonnenschirm fast komplett um die eigene Achse drehen. Auf diese Weise wandert er einfach mit der Sonne mit und spendet Schatten immer genau dort, wo man ihn braucht. Unterstützt wird der Markisenschirm dabei noch von einer zusätzlichen, senkrecht absenkbaren Markise, dem Schattenplus. Sie schützt vor tief stehender Sonne und auch vor Wind. Ob an einem Pool, auf der Terrasse oder mitten im Garten: Die Zeiten, in denen man jede Stunde einmal die Sonnenliegen hin- und hergeschoben hat, sind damit vorbei. Aber nicht nur diese praktische Funktion sorgt für den ganz besonderen Wow-Effekt, sondern auch das Design. Die Markise ruht an einem Träger auf einer geneigten, stabil im Boden verankerten Säule. Damit sieht es so aus, als würde sie mit Leichtigkeit über der Erde schweben. Für den Schirm gibt es eine große Auswahl an elektronisch steuerbaren Markisenmodellen und farbenfrohen Sonnenschutztüchern. Er selbst ist in dezenten Weiß-, Grau- und Brauntönen sowie auf Wunsch in Sonderfarben erhältlich – sodass sich jeder sein Lieblingsmodell zusammenstellen kann. Dies geht übrigens mit dem Konfigurator auf der markilux-Homepage, über den man in wenigen Klicks die individuelle markilux planet erstellt und ein Preisangebot erhält beziehungsweise einen Beratungstermin vereinbaren kann. Also einfach einmal selbst ausprobieren und reinklicken unter www.markilux.com.

Quelle: easy-pr

Share.

About Author

Comments are closed.