Herbsturlaub zum Entspannen und Auftanken

0

Lermoos, im Oktober 2018. Herbstzeit ist Wellnesszeit: Ein kurzer Wellnessurlaub im Herbst ist genau das Richtige, um neue Kraft und Energie zu schöpfen und vor allem die Abwehrkräfte zu stärken. Das MOHR life resort Hotel in Österreich bietet eine Vielzahl an Massagearten, welche der Gesunderhaltung des Körpers dienen an.

Herbstzeit ist SPA-Zeit

Wenn der Sommer geht und der Herbst mit kürzeren und kühleren Tagen ins Land zieht, verlangen Körper, Geist und Seele nach mehr Aufmerksamkeit, Pflege und Ruhe. Gerade an nasskalten Regentagen ist ein Spa-Besuch eine willkommene Auszeit und kleine Regenerationskur, mit der man sich ganzheitlich etwas Gutes tut, das noch Tage nachwirkt. Das traumhafte Wellness- und Spahotel MOHR life resort bietet im Oktober und November wieder tolle Specials für Genießer an. Auch ein regelmäßiger Besuch in der Sauna hilft, die mit dem Herbst beginnende Erkältungszeit gut zu überstehen. Saunieren ist schon lange als eine universelle Vorsorge gegen Infekte und Herz- Kreislauferkrankungen bekannt, da der Wechsel zwischen den Aufgüssen (heiß) und den Wassergüssen (kalt) das Immunsystem dauerhaft stärkt. Gleichzeitig werden die Funktionen der Blutgefäße sowie der Verdauungs- und Stoffwechselorgane stabilisiert.

Der goldene Herbst

Das Special «Oktober Moments» ist schon ab 249,00 Euro pro Person erhältlich und ist noch bis einschließlich 31.10.2018 buchbar und beinhaltet 2 Übernachtungen inklusive der MOHR Verwöhnpension. Alle Infos auf einem Blick: http://bit.ly/2NHHXvw

Das neue Wellnesserlebnis nur für Erwachsene

Der «November Blues» im MOHR life resort Hotel hat nichts mit Musik zu tun, aber die Bühne wird freigegeben für das neue Wellnesserlebnis: MOHR Escape. Ein Ort für noch mehr Entspannung und nur für Erwachsene. Das Wellnessspecial ist ab dem 04. bis 30.11.2018 buchbar, beinhaltet 2 Übernachtungen im Zimmer nach Wahl inkl. der MOHR Verwöhnpension, einem 25,- Spa Gutschein und viel Entspannung. Preis: ab 267,00 Euro pro Person. Der November will in vollen Zügen genossen werden. Hier kann das Angebot ganz schnell gebucht werden: http://bit.ly/2OtDsKl

(Quelle: Pressemitteilung)

Share.

About Author

Comments are closed.