Per Knopfdruck: Hausverbot für Insekten – Ausgezeichnetes Elektrorollo versperrt Plagegeistern den Weg – auch auf großen Flächen

0

(epr) Beim Wort Insekten zucken viele von uns kurz zusammen. Die krabbelnden, summenden und stechenden Biester haben wir ungerne um uns herum. Zugegeben, Insekt ist nicht gleich Insekt, und sie sind sehr nützlich für das natürliche Gleichgewicht. Dennoch gibt es Exemplare, die uns im Frühjahr und Sommer stressgeplagt das Stück Kuchen beziehungsweise die Limonade zu uns nehmen lassen oder schlimmstenfalls sogar um den Schlaf bringen. Gerade dann ist es höchste Zeit, effektive Maßnahmen zum Schutz vor den Plagegeistern vorzunehmen.

Hochwertige Lösungen für Fenster und Türen können dabei Abhilfe schaffen. Neher liefert hier als Experte in Sachen maßgeschneiderte Insektenschutzgitter passende Modelle für jeden Anspruch. So ist es beispielsweise problemlos möglich, große Öffnungen abzudecken. Dafür bietet das Unternehmen unter anderem das innovative Elektrorollo an. Dieses deckt Flächen bis zu fünf mal vier Metern ab und besticht dabei durch größtmöglichen Bedienkomfort. Per Knopfdruck auf der Fernbedienung lässt sich das Rollo ganz bequem steuern. Durch den „Super-Schnelllaufmotor“ inklusive Soft-Anlauf und Soft-Bremse eignet es sich bestens für die Installation an Durchgangstüren. Das zeigt ein Vergleich: Es schafft die Auffahrt auf zwei Meter Höhe innerhalb von vier Sekunden, während dafür früher Wartezeiten von 15 bis 20 Sekunden die Regel waren. Dabei sorgt ein integrierter Auffahrschutz für große Sicherheit. Neher verwendet für das Elektrorollo zudem eine optimierte ZIP-Technologie, die für einen starken Geweberückhalt in den seitlichen Fügungen sorgt, was besonders bei großen Elementen eine dauerhafte Funktionalität gewährleistet. Dadurch stellen selbst hohe Windgeschwindigkeiten von bis zu 90 Stundenkilometern kein Problem dar. Die Neuheit, die optional mit einem Solarpanel ausgestattet werden kann, ist darüber hinaus BUS-fähig, wodurch sie sich ganz einfach in eine bestehende smarte Haussteuerung integrieren lässt. Übrigens: Das Elektrorollo erhielt kürzlich nicht nur den Plus X Award für Innovation, High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität, sondern wurde auch als Produkt des Jahres 2018 in seiner Kategorie ausgezeichnet. Weitere Informationen gibt es unter www.neher.de.

Quelle: Easy-pr

Share.

About Author

Comments are closed.