Deckelcodes sammeln und Tickets gewinnen
28 BLACK Konzertticket-Gewinnspiel startet mit Tickets für Rea Garvey & Revolverheld in die nächste Runde


Auch im Juli lohnt es sich wieder, die Deckelcodes von Energy Drink 28 BLACK zu sammeln. Denn egal, ob’s lieber deutsche oder englische Songs sein sollen, für jeden Musikgeschmack ist das Passende dabei. Unter allen, die ihre 28 BLACK Deckelcodes unter www.28black.de eingeben, gibt es diesen Monat je zwei Tickets für die „MTV Unplugged in drei Akten“-Tour der Hamburger Band Revolverheld in Braunschweig sowie für die „Get Loud“-Open Air Tour des charismatischen Iren Rea Garvey im Dortmunder Westfalenpark zu gewinnen.
Irland und Musik – da denkt man als erstes an Folk, aber nicht an Techno. Umso überraschender, dass der Ire Rea Garvey mit der Loveparade-Hymne „Be angeled“ bekannt wurde. Auch sonst verweigert er sich jedem Klischee. Seine Musik pendelt zwischen Balladen, Pop-Rock, Swing und Dancefloor. Kein Wunder, dass er für so unterschiedliche Künstler wie Mary J. Blige und In Extremo Songs produzierte – eine Vielfalt, die jedes seiner Livekonzerte zur großen Wundertüte macht. Auch bei Revolverheld, die sich derzeit auf der bislang größten Konzertreise ihrer Karriere befinden, stellt sich die Frage, was genau machen sie. Ist das Rock? Oder Pop? Oder am Ende Soul? Spätestens mit „Halt dich an mir fest“ – dem Duett mit Marta Jandová – bewiesen Revolverheld, wie viel Seele in ihren Songs steckt. Mit „Ich lass für dich das Licht an“ und „Lass uns gehen“ ließen sie weitere Hymnen folgen. Lieder, die man inbrünstig mitsingt. Am besten inmitten Tausender von Fans, deren Feuerzeuge und Smartphones die Nacht erleuchten.
Wie immer gibt es für alle Teilnehmer am Gewinnspiel zusätzlich die Chance, CDs zu gewinnen – dieses Mal „Prisma“, das aktuelle Album von Rea Garvey und das „MTV Unplugged in drei Akten“ Album von Revolverheld. Für alle, die kein Losglück haben, geht das Gewinnspiel am 01. August in die nächste Runde. Dann gibt es Karten für die kanadische Rockband Nickelback und die britische Popsängerin Birdy zu gewinnen. Weitere Infos zum Gewinnspiel unter www.28black.de.
Über 28 BLACK 28
BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).
28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.
Quellenangabe: „obs/Splendid Drinks AG/CALIDRIS 28 Deutschland GmbH / Sven Sindt“

Weitere Beiträge

Da steh ich drauf! – Mit Terrassendielen aus Echtholz stilvolle Außenbereiche schaffen

Fünf Regionen, ein Ziel: Winterurlaub der Extraklasse – Ski amadé bietet auch in der neuen Saison wieder viele Innovationen und Highlights

So heizt man richtig – Nicht alle Brennstoffe sind für den Einsatz im hauseigenen Kaminofen geeignet

Halt dich fit! – Neue Sportoutfits machen Lust auf Yoga, Laufen und Co

Linderung, die aus der Kälte kam – Kryotherapie vervollständigt das Gesundheits- und Wellnessangebot im Erzgebirge